den18 Posted June 4, 2013 Report Share Posted June 4, 2013 Hallo, ich möchte beim Plugin PDF Rechnung (xt_orders_invoice) das Template anpassen. Gibt es die Möglichkeit, Testrechnungen zu erzeugen, um sich die Änderungen am Template anschauen zu können. Bei jeder Änderung am Template eine Bestellung durchzuführen, um eine PDF-Rechnung erzeugen zu können, ist sehr umständlich. Ein weiteres Problem: Die erzeugten PDFs sind 0,4 MB groß. Ist das normal? Ist doch nur Text und ein kleines Logo (20 kB). Vielen Dank und herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 4, 2013 Report Share Posted June 4, 2013 Du musst nur eine Bestellung machen, bzw. haben, Du kannst die Änderungen im Rechnungstemplate machen, danach die Seite Neu Laden, dann sind die Änderungen sichtbar. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted June 4, 2013 Author Report Share Posted June 4, 2013 Hallo, vielen Dank. So hat es funktioniert. Das erspart mir nun viele Testbestellungen. :-) Jetzt muss ich nur noch herausfinden, warum die PDF ein halbes MB groß ist. Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
den18 Posted June 4, 2013 Author Report Share Posted June 4, 2013 Hallo, habe gerade auch das Problem mit den großen PDF-Dateien gelöst. Man sollte sich im Rechnungstemplate auf die Schriftarten Helvetica, DejaVuSans, Times und Courier beschränken. Andere Schriftarten erzeugen eine riesige PDF-Datei. Bei mir waren es 0,5 Mb. Jetzt sind es 30 kB. Herzliche Grüße Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.