xtcnewbie Posted June 9, 2013 Report Share Posted June 9, 2013 Hallo zusammen, bei mir im Backend wird das Paypal-Modul etwas merkwürdig dargestellt. Ich benutze xtCommerce in der Version 4.1 und das Paypal-Modul in der Version 2.1.1 Und zwar sind die ganzen Felder für die API-Einrichtung in der Reihenfolge total durcheinander angeordnet. Des Weiteren gibt es ein Feld mit der englischen Bezeichnung "New Order Status:" (Warum englisch?) und ein Feld mit der Bezeichnung "TEXT_PAYMENT_AVAILABLE_TABLET Ich habe das Modul bereits deaktiviert, gelöscht und anschließend neu installiert. Das Problem besteht weiterhin. Weiß jemand woran es liegen könnte? Grüße xtcnewbie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted June 10, 2013 Report Share Posted June 10, 2013 Hallo xtcnewbie, wg. der Reihenfolge der API Felder -da hat wohl jemand beim Programmieren nicht aufgepasst. TEXT_PAYMENT_AVAILABLE_TABLET heißt wohl -frei übersetzt- Zahlung mit Tablets (Mobilen Geräten) möglich. Auch da ist wohl vergessen worden den Sprachtext anzulegen, kannst Du aber auch. Im Backend bei > Einstellungen > Lokalisierung > Sprachtexte > Neu bei "Übersetzt" 1 "Sprachcode" Deutsch "Schlüssel" TEXT_PAYMENT_AVAILABLE_TABLET "Text" was immer Du willst "Klasse" Admin dann wird > was immer Du willst< im Modul angezeigt. Für "New Order Status" wenn die Englische Übersetztung stört. Bei Sprachtexte im Feld Suche - New Order Status - eingeben, den Eintrag von PayPal (Deutsch) suchen, steht recht weit oben, ändern, speicher, fertig. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcnewbie Posted June 10, 2013 Author Report Share Posted June 10, 2013 Hallo Manfrad, vielen Dank für die tolle Hilfe :-) Grüße xtcnewbie Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.