JvB94 Posted June 25, 2013 Report Share Posted June 25, 2013 Hallo, in dem Shop eines Kunden werden im Artikelname <br /> gespeichert um gezielt die Artikelnamen in der Produktbeschreibung umbrechen zu können. Leider stellte sich heraus das nun von xtCommerce keine Artikel mehr gefunden werden sofern der Artikel durch ein <br /> getrennt ist. Nun würde ich vorschlagen ein Feld in der Datenbank anzulegen das automatisch den Artikelnnamen ohne <br /> speichert. Wie realisiere ich das ohne das im Backend das "neue" Feld erscheint? Es soll per PHP automatisch der Input vom Feld mit <br />'s ohne br's in das andere Feld gespeichert werden. Welches ist hierzu die passende Klasse im Ordner von xtCommerce? Viele Grüße Joni Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 26, 2013 Report Share Posted June 26, 2013 hallo, im Backend unter Einstellungen->Konfiguration->Performance "Suchanfragen trennen" auf "true" gestellt ? Sollte eigentlich reichen ..... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
JvB94 Posted June 26, 2013 Author Report Share Posted June 26, 2013 hallo, im Backend unter Einstellungen->Konfiguration->Performance "Suchanfragen trennen" auf "true" gestellt ? Sollte eigentlich reichen ..... Grüsse Sehr sehr sehr geil Super, danke! Mit diesem Tipp hast du mir sehr weitergeholfen und gleichzeitig unsere allgemeine Suche verbessert. Problem behoben, danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.