Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fragen zu Templates u.s.w.


cayoumedia

Recommended Posts

Hallo,

also ich habe ein paar Fragen, wäre nett, wenn die jemand beantworten könnte.

1. Ich brauche eine "sinnvolle" Lösung, um verschiedene Templates, ähnlich wie bei Wordpress/Magento für Seiten nutzen kann. Zum Beispiel möchte ich die Startseite ohne Sidebar anzeigen, andere Seiten aber mit. Dies würde ich gerne über den Admin steuern und keine Abfragen in der index.html machen.

Meine Idee war eine neue Content Box anzulegen, wenn diese dann im Content gecheckt ist, zeige die Sidebar nicht an u.s.w. Klappt aber leider irgendwie nicht. Gibt es dafür den eine Lösung?

2. Auf der Startseite würde ich gerne eine Aktion anzeigen, dann alle Kategorien mit Bilder zum aufklappen und dann die Hersteller. Dass kann ich ja wahrscheinlich nicht über den Admin machen, sondern muss es über die index.html machen!?! Hat jemand Tipps, um die Sachen sinnvoll zu verwalten bzw. anzuzeigen?

Danke dass wars "erstmal"...

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab noch eine Frage. Ich versuche krampfhaft eine Variable aus der index.html in meine categories.html zu bekommen. Leider klappt alles mögliche nicht:


{assign var="catwert" value="111"}
{php}
echo $this->get_template_vars('catwert');
{/php}
{box name=categories1 catwert='1'}
[/PHP]

:(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...