1stMagic Posted July 16, 2013 Report Share Posted July 16, 2013 Hallo, habe das Amazon Payments-Plugin installiert. Sieht so weit alles gut aus. Aber wenn man auf den Button im Frontend klickt, erscheint immer folgende Fehlermeldung: Mindestens ein Artikel in Ihrem Einkaufswagen kann leider nicht an Sie verkauft werden, da Sie der registrierte Verkäufer des/der Artikel/s sind. Ich habe es mit verschiedenen Benutzerkonten getestet. Weiß jemand Rat? Danke und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
derlederdoc Posted July 16, 2013 Report Share Posted July 16, 2013 Kannst Du mir weiter helfen, bei mir kommt der Button nicht... Hatte das gleiche Problem wie Du bei Oxid... Vielleicht bekommen wir die Probleme zusammen abgestellt? Gruß, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 16, 2013 Report Share Posted July 16, 2013 der button erscheint nicht wenn die api zugangsdaten falsch sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted July 17, 2013 Author Report Share Posted July 17, 2013 Button erscheint bei mir. (Zugangsdaten hinterlegen (sind bei mir alle defintiv korrekt), Plugin und Zahlungsweise aktivieren). Wie gesagt, erscheint aber die oben geanntne Fehlermeldung. Recherchen dazu haben keine Lösung gebracht. Weiß jemand weiter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 17, 2013 Report Share Posted July 17, 2013 Button erscheint bei mir. (Zugangsdaten hinterlegen (sind bei mir alle defintiv korrekt), Plugin und Zahlungsweise aktivieren). Wie gesagt, erscheint aber die oben geanntne Fehlermeldung. Recherchen dazu haben keine Lösung gebracht. Weiß jemand weiter? Anfrage bei unserem Amazon Kontakt läuft hierzu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 17, 2013 Report Share Posted July 17, 2013 info von amazon bzgl: Mindestens ein Artikel in Ihrem Einkaufswagen kann leider nicht an Sie verkauft werden, da Sie der registrierte Verkäufer des/der Artikel/s sind. Ursache für diese Fehlermeldung ist, dass der Händler im gleichen Browser noch im Seller Central angemeldet ist. Lösung 1) Zum Testen einen ganz anderen Browser verwenden. Lösung 2) Im Seller Central ausloggen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
1stMagic Posted July 20, 2013 Author Report Share Posted July 20, 2013 Super. Das war's! VIELEN DANK!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.