cs24com Posted July 26, 2013 Report Share Posted July 26, 2013 Hallo, sendet ein angemeldeter Kunde eine Nachricht, funktioniert alles tadelos. Sendet ein Gast eine Nachricht, erscheint nach dem Absenden eine weiße Seite. (Die Nachricht kommt nicht an) Shop: Veyton 4.1 Neuinstallation Patches: alle Vermute, dass das Problem bei der Captcha Abfrage liegt. Weiß jemand Rat? Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 27, 2013 Report Share Posted July 27, 2013 Hallo, schau mal im E-Mail-Manager im formular "contact_mail" ob da alle Rechte gesetzt sind. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted July 27, 2013 Author Report Share Posted July 27, 2013 Hi Amrit, danke für den Hinweis. Aber es lag an etwas anderem. Ich hatte eine Klammer vergessen. Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Angelito Posted August 15, 2013 Report Share Posted August 15, 2013 Wo hast du welche Klammer vergessen ? Mein Captcha funzt auch nicht und vielleicht hast du eine Lösung. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted August 16, 2013 Author Report Share Posted August 16, 2013 Hi, hast Du die hier im Forum beschriebene Captcha-Einbindung für die Registrierung eingebunden? Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.