Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Doppelte Unterseiten der Unterseite?


samsos

Recommended Posts

Hallo liebes Forum!

Ich versuche aktuell den Shop eines Freundes ein bisschen zu verbessern, damit dieser ein bisschen besser gefunden wird etc.

Ehrlich gesagt habe ich noch keine große Erfahrung mit xt:Commerce, bin aber gewillt dies zu ändern.

Zu diesem Zeitpunkt bereitet mir eine Sache besonders Probleme:

Ich habe Unterseiten in mehrfacher Ausführung im Google-Index.

Z.B. "www.meineseite.com/Schuhe.html"

dann "www.meineseite.com/Schuhe.html?x129oe=2bd99da38b1056559efe9b7f72"

dann "www.meineseite.com/Schuhe.html?x1234ui=3fa4828ddbd919c9da9c3a3338

Nun habe ich versucht die Kombinationen hinter dem "=" mit beliebigen Zahlen und Buchstaben zu tauschen und komme wieder auf die normale "/Schuhe.html"-Seite.

Meine Frage: Woran liegt das? Ich denke es wäre sinnvoller, wenn es diese Seite nur einmal gibt.

Vielleicht kennt ihr das Problem (wenn es eins ist) und könnt mir sagen, wie ihr das gelöst habt.

Ich freue mich auf eure Tipps!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...