Sebsemillia Posted September 9, 2013 Report Share Posted September 9, 2013 Hallo, ich möchte Anpassungen an der xt_mobile Template vornehmen und habe deshalb eine Kopie des Templates erstellt und im Backend unter Shop-Einstellungen->Mandanten->Mobile Template aktiviert. Allerdings wird mir da eine anderes Design bzw. unvollständiges Design angezeigt als wenn das xt_mobile Template aktiviert ist. Meine Kopie ist eine 1:1 Kopie des xt_mobile Ordners, deswegen verstehe ich nicht warum das Design nicht korrekt übernommen wird. Beim xt_grid war es auch kein Problem, dieses zu kopieren und die gleiche Anzeige zu erhalten. Cache zu löschen habe ich auch schon gemacht. Auf den ersten Blick im Quelltext sieht es für mich so aus, als würde in der Kopie eine Mischung aus dem xt_mobile und meiner Kopie des xt_grid geladen, was ich aber nicht verstehe. Hat jemand damit Erfahrung und kann mir sagen wie ich es schaffe eine 1:1 Kopie des xt_mobile zu erhalten/aktivieren? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebsemillia Posted September 9, 2013 Author Report Share Posted September 9, 2013 Mhmm, scheint ein komisches Problem mit dem Backend gewesen zu sein. Nachdem ich mich als Admin abgemeldet und wieder neu angemeldet haben, ging es auf einmal.. komische Sachen die bei XTC so passieren.. Wie kann man eigentlich einen Thread hier im Forum löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.