atroxnoctem Posted September 11, 2013 Report Share Posted September 11, 2013 Hallo XT Commerce-Gemeinde, ich würde gerne dem aktiven Menüpunkt im linken Menü (box_categories.html) eine CSS Klasse geben. XT Commerce macht das zwar von Haus aus: {foreach name=aussen item=module_data from=$_categories} <li id="box-categories-categorie-{$module_data.categories_id}" class="level{$module_data.level}{if $module_data.active} active{/if}"><a href="{$module_data.categories_link}">{$module_data.categories_name}</a></li> {/foreach} Und zwar wird bei der IF Anweisung {if $i.active}{/if} gefragt ob der Menüpunkt aktiv ist, wenn ja füge die Klasse active ein .... aber bei einem verschachtelten Menü bleiben bei den übergeordneten Menüpunkten diese CSS Klassen auch aktiv, da sie auch als aktiv gelten. Ich hätte gerne für den "echten" aktiven Menüpunkt eine eigene CSS Klasse, also das auch bei einem verschachtelten Menü nur der Link als Aktiv markiert wird, den ich gerade angeklickt habe. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.