derlkw Posted September 16, 2013 Report Share Posted September 16, 2013 Hallo, in den letzten Jahren (ja Jahren) habe ich hier wirklich alles gefunden, jetzt habe ich aber ein Problem was ich derzeit nicht selbst lösen kann. Wie kann ich den Rahmen um die Artikelbilder entfernen. Hier ein Link zu einem Artikel wo man den "großen" Rahmen um das Artikelbild sieht den ich gerne entfernen möchte: http://nolimit.tilbud-artikler.com/product_info.php?info=p2_Universal-Waschpulver-500-g---Universal-washing-powder.html XT Commerce 3.0.4. SP 2 Template: template_xtcs_005-SP2.1 Schon im voraus vielen Dank für jeden Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 17, 2013 Report Share Posted September 17, 2013 Findest du in der stylsheet des Templates, Zeile 449 die Pixel auf 0 stellen, dann ist der grosse Rahmen weg. Fürs nächste mal eigne dir FF mit Firebug an, damit dürftest du solche Dinge selbst ganz gut finden können;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.