mh230913 Posted September 25, 2013 Report Share Posted September 25, 2013 xt:Commerce Veyton V4.0 Ich habe im Bereich Inhalte->Plugin->Deinstallierte Plugin das Plugin für die Seriennummern installiert. Nach der Erfolgsmeldung ist das Plugin im Bereich "Deinstallierte Plugin" ausgetragen. Dann öffnete ich den Bereich "Installierte Plugins". Aber auch hier ist das gerade installierte Plugin nicht zu finden. Was habe ich falsch gemacht? Wo kann ich jetzt die Seriennummern zu einem Artikel hinterlegen? Danke für Euro hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm.gross Posted September 25, 2013 Report Share Posted September 25, 2013 1. Hattest du die installierten Plugins davor schon geöffnet? Veyton arbeitet mit Tabs und wenn du einen Tab geöffnet hast, dann wird der natürlich nur aktualisiert, wenn du das manuell veranlasst. 2. Manchmal passen nicht alle Plugins auf eine Seite, schau mal, ob die bei dir auf mehreren Seiten angezeigt werden. Wo du die Seriennummern eintragen musst, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das selbst nicht nutze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mh230913 Posted September 25, 2013 Author Report Share Posted September 25, 2013 Super danke! Ich habe übersehen, dass es eine 2. Seite gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.