mm.gross Posted September 25, 2013 Report Share Posted September 25, 2013 Hallo, eine Kundin von mir möchte gerne ihren Kunden die Möglichkeit geben, Geschenkgutscheine zu kaufen. Uns ist allerdings nicht klar, ob xt_coupons die Möglichkeit bietet, Gutscheine direkt als Artikel anzulegen. Die einzige "Lösung" die ich gefunden habe, wäre die Gutscheincodes manuell (per phpmyadmin) als Seriennummer einzutragen (s. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/82473-gutscheine-als-artikel-verkaufen.html ) Allerdings ist dieser Thread schon zweieinhalb Jahre alt und ich habe die Hoffnung, dass sich in der Zwischenzeit was getan hat und das nur noch nicht dokumentiert ist, da ich meine Kundin auf keinen Fall manuell in der Datenbank rumspielen lasse. Also, gibts da mittlerweile eine echte Lösung oder ist das im oben verlinkten Thread genannte Vorgehen weiterhin der Weisheit letzter Schluß? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mm.gross Posted October 2, 2013 Author Report Share Posted October 2, 2013 Hallo, ich möchte mich nochmal in Erinnerung rufen. Gibt es hier denn niemanden, der das Gutschein-Modul einsetzt und mir diese Frage beantworten kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.