zauberbogen Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 ich habe viele kunden,die bei mir sammeln. nun ist das problem das ich einem kunden teilweise bis zu 10 rechnungen geben muss. nun meine frage, gibt es ein plugin oder weiss jemand ob und wie es möglich ist die rechnungen zusammen zu führen,so das es am ende nur noch eine rechnung ist? wer kann mir da helfen? habe veyton 4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted October 27, 2013 Report Share Posted October 27, 2013 ich habe viele kunden,die bei mir sammeln. nun ist das problem das ich einem kunden teilweise bis zu 10 rechnungen geben muss. nun meine frage, gibt es ein plugin oder weiss jemand ob und wie es möglich ist die rechnungen zusammen zu führen,so das es am ende nur noch eine rechnung ist? wer kann mir da helfen? habe veyton 4.1 da kannste lange drauf warten. es gibt ja noch nicht mal die möglichkeit mehrere rechnungen auf einmal zu drucken, was in jedem opensource shop ohne probleme geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zauberbogen Posted October 27, 2013 Author Report Share Posted October 27, 2013 ja toll, da gibt man echt soviel kohle aus und so einfache und vorallem nützliche sachen werden nicht entwickelt.. hätte ich das alles eher gewusst, dann hätte ich mir das ganze geld sparen können Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 ja toll, da gibt man echt soviel kohle aus und so einfache und vorallem nützliche sachen werden nicht entwickelt.. hätte ich das alles eher gewusst, dann hätte ich mir das ganze geld sparen können naja wer weiß, bin ja schon froh das xt commerce ihr eigenes rechnungsplugin rausgebracht hat und ich nicht mehr auf das bug plugin von bui hinsche angewiesen bin. das kann man nämlich gleich in die tonne drücken. vielleicht gibts ja noch hoffnung. aber die berufen sich halt immer drauf das der Shop keine Wawi ist und deshalb solche Sachen nicht können muss. Was ich totalen Unsinn finde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
zauberbogen Posted October 28, 2013 Author Report Share Posted October 28, 2013 das ist auch totaler unsinn.. die sollten mal echt mehr auf die kundenbedürfnisse eingehen. habe mein problem seid gestern abend schon mehrmals gelesen bin also nicht der einzigste,der es gerne hätte.. vielleicht schreibt ja mal jemand so ein plugin ich würde mich auf jedenfall sehr freuen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 28, 2013 Report Share Posted October 28, 2013 Unser Shop ist keine Warenwirtschaft oder Faktura. Vom Shop gibt es Schnittstellen zu zig Wawi Lösungen die auch bei ein paar Euro starten. Komplette Wawi/Fibu Funktionalität in den Shop zu integrieren ist nicht geplant, hierzu gibt es mind. 50+ Wawi Lösungen Siehe: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Warenwirtschafts-Schnittstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.