ringo1963 Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 welche datei muss ich anfassen um die kundenuebersicht im adminbereich um eine spalte zu erweitern? moechte gerne schon dort sehen aus welchem land der kunde kommt! danke ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 xtFramework/classes/class.customer.php , => params['include'] Alternativ lässt sich eine Spalte aber einfachst per Hook am Hookpoint 'class.customer.php:_getParams_bottom' hinzufügen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted November 6, 2013 Author Report Share Posted November 6, 2013 danke hat geklappt Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 6, 2013 Report Share Posted November 6, 2013 eh kloar ( sagt man in Kärnten ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted December 11, 2013 Author Report Share Posted December 11, 2013 hallo oldbear, habe seit heute morgen das problem das auf meiner bestelldetailseite (erreichbar von der bestelluebersicht) nur manchmal die buttons unten zum veraendern des bestellstatus, emailversenden ... angezeigt werden. wo wird diese anzeige zusammengebastelt? der erste teil scheint ja die order.html zu sein! ich habe keinen wo ich suchen soll um das problem zu loesen!? hast du einen idee? gruesse holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
hd2010 Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 xtFramework/classes/class.customer.php , => params['include'] Alternativ lässt sich eine Spalte aber einfachst per Hook am Hookpoint 'class.customer.php:_getParams_bottom' hinzufügen. Grüsse Kann mir jemand erklären wie das geht Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted January 30, 2014 Author Report Share Posted January 30, 2014 in class.customers.php zeiel 892 $params['include'] = array (... das ergaenzen was du willst z.b. 'customers_country', upload fertsch gruss ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
hd2012 Posted January 30, 2014 Report Share Posted January 30, 2014 Danke , ich meinte das mit den Hookpoints. Die Zeile hab ich gefunden (und schon geändert) das mit den Hookpoints würd mich interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.