RW4D Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 Hallo Zusammen Ich verwende xtCommerce 4.1 mit den neuen xt_grid Template. Hatte bei den alten Versionen so wie im Handbuch beschrieben nie Probleme eine neue Box anzulegen. Mit 4.1 Version klappt das aber nicht mehr. In der Template index.html Datei habe ich folgenden Eintrag gemacht. ... {box name=xt_bestseller_products type=user} {box name=ad} ... Im xtCore/boxes Verzeichiss des Templates habe ich die Box-Datei mit folgendem Namen: box_ad.html Leider wird die Box nicht angezeigt. Den Cache habe ich auch gelöscht. Hat sich da mit 4.1 und dem xt_grid Template was geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 20, 2013 Report Share Posted November 20, 2013 "htmlonly=1" musst du seit 4.1 einfügen, also {box name htmlonly=1} der parameter sagt dem shop, dass es keine .php-Datei für diese box gibt, sie also statisch ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted November 21, 2013 Author Report Share Posted November 21, 2013 Vielen Dank! Hat damit besten geklappt. {box name=ad htmlonly=1} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.