dabe86 Posted November 24, 2013 Report Share Posted November 24, 2013 Hallo, ich weiß leider nicht weiter und daher muss ich mich an euch wenden. Ich möchte ein einfaches jquery slidein and slideout einbinden. Ich habe die version 4.1 und jquery 1.8.2. ich möchte folgenden code einbinden: <scr i p t type="text/javascript"> $("#knopf").click(function () {$("#slideToggleBox").slideToggle("slow");}); </script> leider läd er danach keine Inhalt mehr. Wenn ich das Javascript über die js.php einbinde, funktioniert der code nicht, wenn ich das Javascript direkt in die index.html einbinde ist wie gesagt der content leer. Habe das auch schon mit mehreren Templates probiert. Wisst Ihr vielleicht den Fehler? Wenn Ihr noch was wissen müsst, schreibt es einfach, ich werde es dann versuchen zu posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabe86 Posted November 25, 2013 Author Report Share Posted November 25, 2013 Kann niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted November 25, 2013 Report Share Posted November 25, 2013 Musst du schon deinen HTML-Code dazu posten, sonst ist es mehr hellsehen als entwickeln Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.