xtjens Posted December 4, 2013 Report Share Posted December 4, 2013 Hey zusammen, ich importiere derzeit meine Artikel/-updates als cvs über FTP in den Shop, per Cronjob werden diese automatisch hinzugefügt. Bilder neuer Artikel werden ebenfalls automatisch direkt per ftp in den images/org hochgeladen. Das Imageprocessing wird auch per cronjob gestartet und funktioniert soweit prima. Foraussetzung dafür ist, dass die Bilder mit dem Button "Datei import" hinzugefügt wurden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Klick "Datei import" auch noch zu automatisieren z.B. als cronjob, damit man nicht immer ins Backend muss für den einen Klick? Link to comment Share on other sites More sharing options...
krabathor Posted September 30, 2014 Report Share Posted September 30, 2014 Hey zusammen, ich importiere derzeit meine Artikel/-updates als cvs über FTP in den Shop, per Cronjob werden diese automatisch hinzugefügt. Bilder neuer Artikel werden ebenfalls automatisch direkt per ftp in den images/org hochgeladen. Das Imageprocessing wird auch per cronjob gestartet und funktioniert soweit prima. Foraussetzung dafür ist, dass die Bilder mit dem Button "Datei import" hinzugefügt wurden. Gibt es eine Möglichkeit diesen Klick "Datei import" auch noch zu automatisieren z.B. als cronjob, damit man nicht immer ins Backend muss für den einen Klick? Würde mich auch interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.