Jump to content
xt:Commerce Community Forum

URL Aliase für Plugin-Seiten


Jeldrik2

Recommended Posts

Hallo,

wie setzt ihr die URL-Aliase für Plugin-Seiten? Im default handelt es sich ja nicht gerade um sprechende URLs. Registriert ihr über ein eigenes Plugin dafür eigene Seiten? Oder macht ihr es über mod_rewrite auf Seiten des Apache? Oder gibt es dafür eine integrierte Funktion im Shop, die ich bloß noch nicht entdeckt hab?

Würde mich da über Erfahrungsaustausch freuen. Die Lösungsansätze über eigenes Plugin oder mod_rewrite finde ich jetzt nicht so prickelnd. Wird dann ja immer schwieriger nachzuvollziehen, welcher Alias jetzt zu welcher Seite führt, doppelte Alias und Erreichbarkeit des Contents über doppelte Seiten zu verhindern etc.

Viele Grüße

jeldrik

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...