Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme mit dem mobilen Template

nimac

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich erstelle zur Zeit einen Onlineshop mit der Version 4.1 Start, funktioniert auch soweit fast alles, nur mit dem mobilen Template (Ansicht in Smartphone und Tablets) habe ich zwei Probleme: bei Artikeln mit Varianten (Größe, Farbe usw.) wird die Auswahlmögllichkeit der Größe/Farbe usw. nicht angezeigt, ebenso fehlt die Möglichkeit, den Artikel dann in den Warenkorb zu legen. Bei Artikeln ohne Variante funktioniert alles wie gewollt, ebenso funktioniert es alles in der Desktop-Version.

Und dann gibt es im unteren Menü der mobilen Ansicht einen Menüpunkt "Information", da denke ich sollten die ganzen Informationen wie Impressum, Kontakt usw. zu finden sein - doch da steht nichts, keine weiteren Links usw. In der Standard-Ansicht ist alles angelegt und vorhanden, nur in der mobilen Ansicht nicht. Müssen diese Informationen extra angelegt werden, und wenn ja wo???

Bin für jede Hilfe dankbar! Verwende das vorinstallierte Template xt_mobile...

Und dann gibt es im unteren Menü der mobilen Ansicht einen Menüpunkt "Information", da denke ich sollten die ganzen Informationen wie Impressum, Kontakt usw. zu finden sein - doch da steht nichts, keine weiteren Links usw. In der Standard-Ansicht ist alles angelegt und vorhanden, nur in der mobilen Ansicht nicht. Müssen diese Informationen extra angelegt werden, und wenn ja wo???

Bin für jede Hilfe dankbar! Verwende das vorinstallierte Template xt_mobile...

Zum ersten Punkt kann ich leider nichts sagen. Das mit den Informationen funktioniert aber wenn du mit einem Smartphone/Tablet drauf klickst. Dann geht ein Popup auf mit der Auswahlmöglichkeit der ganzen Unterseiten (Impressum, Wiederuf....)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...