Nafets5 Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 Hi! Ich habe nun die Kategorien etc. aus der linken Spalte der Startseite gekickt und jetzt theoretisch genug Platz, um nicht vier, sondern fünf Produkte neben einander in einer Reihe anzuzeigen... Ich finde nur nicht, wo das zu definieren wäre!? Kennt jemand das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2014 Report Share Posted January 5, 2014 Shop-Einstellungen => Mandanten => Ihr Mandant => Template => Artikelspalten (xt_grid) p.s. Sollte mit ins Handbuch aufgenommen werden: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Shop-Einstellungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nafets5 Posted January 5, 2014 Author Report Share Posted January 5, 2014 Hi und Danke. Das meinte ich aber nicht, denn so wurden die Zusätzlichen Produkte pro Reihe dann mit den alten gestaucht, ohne dass sich die Laufweite der Reihe selbst anpasst hätte. Habe aber gerade gefunden, wo das Problem lag: #content { width: 960px; } Hier fehlte der Wert für die Weite. Jetzt kann ich über das Template => Artikelspalten (xt_grid) auf das Maximum (5) hoch gehen, bekommen dann so viele Produktboxen angezeigt, wie auf 960px Weite passen, bei mir zu Zeit sechs. Allerdings habe ich jetzt Probleme, den Abstand zwischen den Einzelnen Produktboxen anzupassen. Seltsam. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.