bruhslih Posted January 19, 2014 Report Share Posted January 19, 2014 Hallo ich würde gerne direkt nach dem Bestellvorgang eine Mail mit angehangener Rechnung als PDF an den Kunden versenden. Wie hier beschrieben https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/PDF-Rechnung+-+Konfiguration habe ich das Versanddatum der Mail als "Bestelldatum" und den Zahlungszeitraum mit 0 eingetragen. Die Rechnungs PDF wird zwar erzeug und ist unter Bestellungen einsehbar aber sie wird nicht versandt. Unter den Plugineinstellung von xt_orders_invoices habe ich natürlich den Bestellstatus für Rechnungserzeugung auf "offen" gestellt und die Option "Rechnungen automatisch versenden" auf true. Was muss noch eingestellt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bruhslih Posted January 23, 2014 Author Report Share Posted January 23, 2014 Jo danke nochmal... So ein Basisproblem und keiner kann helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 23, 2014 Report Share Posted January 23, 2014 bitte an den support schreiben. [email protected] Im Forum findet kein Support statt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted July 17, 2014 Report Share Posted July 17, 2014 hallo bruhslih, hast du es hinbekommen? Grüße schooli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.