Ravemaster Posted February 6, 2014 Report Share Posted February 6, 2014 Ich suche ein Plugin mit welchen ich bei gewünschten Artikeln ein Bild neben der Lagerampel anzeigen lassen kann. So ähnlich wie FSK18. Das erscheinende Bild wird dann Kostenloser Versand anzeigen. Gibt es so etwas bereits oder kann mir dabei jemand helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2014 Report Share Posted February 6, 2014 dazu braucht man eigentlich kein plugin. Neues status Feld beim Artikel anlegen wie im Handbuch beschrieben und dieses dann im Template mit einer if abfrage checken und das Bild anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted February 6, 2014 Author Report Share Posted February 6, 2014 und wie erhalte ich eine Hakenbox? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 6, 2014 Report Share Posted February 6, 2014 _status am ende vom Feldnamen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted February 6, 2014 Author Report Share Posted February 6, 2014 Vielen Dank. Klappt alles wie ich es mir vorgestellt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.