Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anhang beim Produkt online anzeigen

flexmex

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich habe in meinem Shop bei manchen Produkten Anhänge die als freie Downloads heruntergeladen werden können. Ist es irgendwie möglich diese Anhänge auch gleich online anzuzeigen, ohne das man sie herunterladen muss?

HIER ist ein Bsp. was ich meine, das Produkt hat ein Sicherheitsdatenblatt welches zum Download zur Verfügung steht und ich möchte es dem Kunden ermöglichen, es ihm direkt online anzeigen zu lassen.

Moin,

was meinst Du? Das Bild? Das Bild hat nix mit einem Anhang zu tun. ;)

Unten hast Du doch den Download. Ist in dem Bsp. nur anders gelöst (da anderes Template), sonst erscheint ein zusätzlicher Reiter/Tab mit Download und da steht es dann drin...

Herzliche Grüße

Nils

Hallo Nils, danke für deinen Beitrag.

Nein, ich meine nicht das Bild. Ich meine das Sicherheitsdatenblatt.doc welches ganz unten als Download zur Verfügung steht. Und ich wollte wissen, ob es möglich ist, wenn man zB auf "Sicherheitsdatenblatt.doc" draufklickt, das man es direkt im Browser als zB Popup Fenster oder neues Fenster anschaun kann, ohne es downloaden zu müssen. Vl. auch ein zusätzlicher Button, neben dem Diskettenbutton welcher als Downloadbutton dient...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...