karabey Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 Hallo K?nnte mir jemand sagen welche Datei ich ?ndern m?sste um die Liste untereinander zu haben. Am Bild ist es deutlicher zusehen was ich meinen will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hwlp Posted January 10, 2005 Report Share Posted January 10, 2005 produkt_listing.html oder categorie_listing.html im template/module ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 10, 2005 Author Report Share Posted January 10, 2005 Danke f?r die antwort. Die beiden habe ich schon gefunden aber was muss ich da ?ndern da ich es funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 11, 2005 Author Report Share Posted January 11, 2005 Und da keine mir antworten??? Was mus ich da ?ndern genau bitte??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
yamatix Posted January 11, 2005 Report Share Posted January 11, 2005 In der categorie_listing: ~Zeile 34: if ($col>=3) Mach aus der 3, bzw. bei Dir 2 einfach mal eine 1, dann sollte es klappen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 danke f?r deine antwort jedoch diese ?nderung ist nicht f?r die Liste!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 new_products ?!? ... schau da mal Ist auf dem Bild schlecht zu erkennen, ob in einer Kategorie oder Startseite .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 13, 2005 Author Report Share Posted January 13, 2005 Also nochmals ge?ndert. Wenn ich auf die Kategorie "Speicherkarten" klicke ist die Produktauflisten in 2.er reihe. Wenn ich auf die Unterkategorie klicke ist die ganze Produktauflistung in 1.er reihe!! k?nnt mal selbst nachschaun. Das schaut nicht grad so gut aus! www.semaf.at Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Also vielen Danke an alle die versucht haben mir zu helfen aber man siehst das es immer noch Egoisten gibt die ihren wissen nicht weiter geben wollen. Was f?r ein geiler Board(!) Alle sind sooooo was von Hilfsbereit(!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Das ist die new_products .... nicht die product_info.html. Sonst w?rde unter den Unterkategorien nichts auftauchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Ich danke mal f?r die antwort. Habs endlich geschafft nach 4 tagen wartezeit aber besser als gar nichts. Nochmals VIELEN DANK Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Eine frage noch mit welcher Datei ist es m?glich den Design des FormMailers unter Kontakt zu ?ndern?? Ich bedanke mich jetzt schon f?r alle die auf meine Frage antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Moin, sollte in Deinem Template die contact_us.html im Verzeichnis module sein... Viele Gr??e! Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Auch vielen vielen Dank!! :pint: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 ... na siehste, Dir wird doch geholfen! Also vielen Danke an alle die versucht haben mir zu helfen aber man siehst das es immer noch Egoisten gibt die ihren wissen nicht weiter geben wollen. Was f?r ein geiler Board(!) Alle sind sooooo was von Hilfsbereit(!) Du hast wohl vergessen das alle hier freiwillig helfen, der gr??te Teil selber Hilfe braucht und nicht jeder die L?sung f?r Dein Problem kennt. Zahle die 98 ?, dann hast Du einen Anspruch auf Hilfe und kannst Deine Bemerkungen schreiben. In diesem Sinne, der Egoist Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
karabey Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 @egoist - dreamer :-) Ich pers?nlich kenne mich im bereich Handy Software und Hardware sehr gut aus und bin auch bei einigen Boards dabei wo ich auch bei einem Moderator bin und denen versuche ich auch JEDE FRAGE mit mein ganzen wissen zu beantworten. Der Wissen den ich wollte war doch ja auch nicht so anstrengent f?r irgendwenn das ich mal daf?r 98? zahlen muss. Erst bin ich mal im Aufbau und wenn ich genug verdiene werde ich auch etwas aus Herzen hergeben. Denn jede Leistung hat seine belohnung. Zitat: "Leben und leben lassen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.