Konsoleplanet Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 Ich würde gerne das formular für E-Mail Kontakt und E-Mail bestellungen farblich anpassen. könnt ihr mir sagen in welchen dateien was geändert werden muss ?? ich habe in meinem tremplate die mail.css angepasst aber es wird immer noch das standard mail template angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 22, 2014 Report Share Posted February 22, 2014 https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Templatedateien Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaxel84 Posted August 14, 2014 Report Share Posted August 14, 2014 ich habe in meinem tremplate die mail.css angepasst aber es wird immer noch das standard mail template angezeigt. Das trifft exakt auch auf mich zu. Egal, was ich an der CSS-Datei ändere, es wird nicht übernommen. Öffnet man den Quelltext der E-Mail und damit die CSS-Datei, stehen die Änderungen drin. Aber in der Ansicht werden sie nicht übernommen. Egal ob man Outlook nutzt oder GMX.de Hilfe!?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaxel84 Posted August 14, 2014 Report Share Posted August 14, 2014 Problem gefunden. Cache Probleme bei den E-Mail-Clients. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.