Horst- Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 Ich suche die Seite, wo ich das Gewicht für den Artikel einstellen kann. Die Vorgabe ist kg (Kilogramm) Ich brauche aber die Angabe in g (Gramm) Bei einem Artikelgewicht von 110 g wird mir momentan Gewicht 0,01 KG Habe die 4. Version installiert. Wäre sehr nett, wenn mir jemand den Weg zeigt. Gruß Horst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 23, 2014 Report Share Posted February 23, 2014 in der product.html, die Zeile suchen {if $products_weight > 0} <p class="product-weight">{txt key=TEXT_PRODUCTS_WEIGHT} {$products_weight|number_format:2:",":"."} KG</p> {/if} da statt KG "g." reinschreiben. und bei _format 0 (null) einsetzten. Dann steht bei dem Artikel z.B. 10g. statt 10,00g. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted February 24, 2014 Report Share Posted February 24, 2014 Hallo Leute, ich hätte dazu auch mal eine Verständnisfrage, denn die Gewichtsangabe wird oder kann ja für die Versandkosten genutzt werden. Welches Gewicht verwendet Ihr? Produktgewicht oder Verpackungsgewicht oder ein ca.-Gewicht aus beidem? Es gibt ja Kunden, die "nur" das Produktgewicht wissen möchten, das wäre aber etwas leichter als es letztendlich im verpackten Zustand ist. Oder ist das alles nicht sooo wichtig? Sonst müßte man ja eine Art Netto-/Bruttogewicht angeben... Wie macht Ihr das? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.