brüha Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Hallo Habe xt commerce 3.0.4 sp 2.1 ..... Da ich Anfänger bin tu mir etwas schwer bei der Installation von PayPal... versuche schon ein paar tage PayPal einzubinden und habe auch schon ein paar hilfreiche threads hierzu im Forum gefunden.....aber jetzt komme ich nicht weiter. Wenn ich eine Bestellung tätige und diese über paypal bezahlen möchte öffnet sich zwar die PayPal seite und ich kann bezahlen aber ich werde nicht mehr zu meinem Shop zurück geleitet....bekomme also auch keine bestätigungs-mail und weis auch nicht was gekauft wurde...... Wenn ich auf die PayPal Seite Rückleitung aktiviere und die url eingebe kommt folgende Fehlermeldung.. Sie müssen einen korrekt formatierten Rückleitungs-URL eingeben. Wenn Sie keinen korrekt formatierten Rückleitungs-URL eingeben, der die Anforderungen eines Rückleitungs-URL erfüllt, wird die Option "Automatische Rückleitung" nicht aktiviert und nicht auf Ihre Zahlungsseiten angewendet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mfg brüha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Unabhängig von der Frage: Hast du einen Shop oder erstellst du einen neuen Shop für dich? Wenn du einen neuen erstellst, dann nimm die Version 4 http://www.xt-commerce.com/shopsoftware/start.html ( Die Version 3 wird seit 7 Jahren nicht mehr entwickelt / Supportet ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
brüha Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 Hallo Ich bin gerade dabei einen zu erstellen habe aber daran schon einiges gemacht.. Die Version 3.0.4 sp 2.1 wurde durch meinen webhoster kostenlos zu verfügung gestellt deswegen habe ich mich dafür entschlossen. Ist die Version 4 denn so viel besser ? bzw. leichter zum bedienen ? Welche forteile habe ich durch die 4er version ? Mfg brüha Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 28, 2014 Report Share Posted February 28, 2014 Die Version 3.0.4 sp 2.1 wurde durch meinen webhoster kostenlos zu verfügung gestellt deswegen habe ich mich dafür entschlossen. Welcher Webhoster ist dies bitte ? Version 3 Siehe: http://www.xt-commerce.com/blog/xtnews/sicherheitslucke-in-xtcommerce-3.html Version 3 auf keinen fall für einen neuen Shop einsetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
brüha Posted February 28, 2014 Author Report Share Posted February 28, 2014 Hallo Es handelt sich hierbei um Alfahosting... Mfg brüha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.