Kerstin83 Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Liebes Forum ich versuche mich gerade mit xtcommerce. Gibt es einen Demoshop (zum Download), bei dem schon Hersteller, Kategorien, Artikel u.s.w. als Beispiel eingepflegt sind? Sozusagen zum "Testen" und "Rumspielen" ? Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 4, 2014 Report Share Posted March 4, 2014 Das ist immer der Fall, wenn du während der Installation den Haken bei "Demodaten" setzt. ( Auch bei der Online-Demo: http://addons.xt-commerce.com/de/xt:Commerce-4.1-Start-profihost ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kerstin83 Posted March 5, 2014 Author Report Share Posted March 5, 2014 Danke für die Antwort. Ach so, das hatte ich gemacht. Sind bei mir aber keine Bilder oder so dabei. Hab ich da was falsch gemacht? Liebe Grüße Kerstin Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted March 5, 2014 Report Share Posted March 5, 2014 Bilder sind keine Dabei. Nur 3 Artikel und ein paar Kategorien. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.