Ravemaster Posted March 7, 2014 Report Share Posted March 7, 2014 Hallo, weiß jemand wie man bei einem Artikel sich dann auch links die Kategoriebox anzeigen lassen kann? Wenn ein Kunde über eine Suchmaschine zu einem Artikel gelangt wäre es sehr vorteilhaft wenn er links sieht in welcher Kategorie er sich befindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MiTSCHUH Posted March 10, 2014 Report Share Posted March 10, 2014 So wie hier: http://derblaumann.com/shop/de/Arbeitskleidung.htm ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 11, 2014 Author Report Share Posted March 11, 2014 Ja genau so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 14, 2014 Report Share Posted March 14, 2014 Das ist abhängig vom URL Aufbau deiner Artikel. Dazu gibt es im Admin eine Einstellmöglichkeit. Ich tippe mal das deine Artikel URL`s ohne Kategoriename sind oder aber die Produkte sind keiner Main-Kategorie zugeteilt. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 17, 2014 Author Report Share Posted March 17, 2014 Aber wir reden hier von der Veyton Version? Ich besitze 9 Mainkategories welche dann alle Unterkategorien besitzen. Die Artikel wurden dann in den jeweiligen Kategorien zugeordnet. Jetzt Frage ich mich welche Einstellung du im Admin meinst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted March 17, 2014 Report Share Posted March 17, 2014 Richtig!! Ich meine xt:Commerce 4 ehemalig VEYTON. Im Admin unter: Einstellungen > Suchmaschinen > Produkt-URLs mit Kategorien und wie ist da nun Deine Einstellungen ? Hauptkategorie und Weitere Kategorien, Ich denke mal Du kennst den Unterschied, daher nochmals meine Frage ob die Artikel auch einer Hauptkategorie zugeordnet sind ? Info: https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917694 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ravemaster Posted March 17, 2014 Author Report Share Posted March 17, 2014 diese Einstellung steht auf ja. Und die Kategorien sind wie im Bild im Anhang auch korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.