NilsK Posted April 8, 2014 Report Share Posted April 8, 2014 Hallo XTC'ler, legt man eine oder mehrere Unterkategorien an, so erscheinen diese über der Haupt(Mutter)Kategorie - eigentlich müßten doch alle weiteren Unterkategorien auch unten drunter erscheinen, oder? Ich weiß, daß man es selbst irgendwo ändern kann, aber es wäre wünschenswert, es direkt so "auszuliefern". Ich finde es nicht schön, wenn der Kunde eine Kategorie aufruft und direkt mit weiteren Kategorien beglückt wird und nicht erst das eigene Produkt oder die Kategorie sieht (Bsp. Kategorie: Produkt - Unterkategorie: Zubehör). Oder mache ich einen Denkfehler? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 17, 2014 Author Report Share Posted October 17, 2014 Hallo, vielleicht ließe sich das ja noch für die 4.2.00 noch ändern? Bisher ist es bei einem Kategorieaufruf so: - Beschreibungstext (falls vorhanden) - weitere Kategorien - Produkte Sinnvoller wäre es so: - Beschreibungstext (falls vorhanden) - Produkte - weitere Kategorien (z.B., wenn passendes Zubehör für die Produkte angeboten wird) Ganz unten stehen die "eigentlichen" Produkte also etwas schlecht dar... Merci. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.