bernd123 Posted April 12, 2014 Report Share Posted April 12, 2014 Hallo zusammen Mein xt_mobile Template wird nur mehr ohne Tabellen und Struktur ausgegeben. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe ein unbearbeitetes auf den Server geladen und trotzdem ändert sich nichts. Zuletzt habe ich mit PageSpeed meine Site optimiert, habe die minify Optionen umgestellt und die .htaccess angepasst. Das xt_grit wird normal ausgegeben. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben damit ich den Fehler finde. mfg Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted April 14, 2014 Report Share Posted April 14, 2014 Guten Morgen, cache schon gelöscht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bernd123 Posted April 15, 2014 Author Report Share Posted April 15, 2014 Guten Morgen, cache schon gelöscht? guten Morgen, hab ich schon gemacht. Auch alle möglichen Änderungen rückgängig gemacht. Das selbe Ergebnis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.