Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Backend Bestellungen die x-te

hd2010

Recommended Posts

ich werd wahnsinnig mit veyton, alles lief perfekt. plötzlich wird im backen-bestellungen-bestellung bearbeiten nur noch die hälfte angezeigt.

d.h. dass ich keine Adresse(n) und Artikel sehe.

nur das "Fenster" hinzugefügt-bestellstatus.... und das Fenster Bestellstatus ändern wird angezeigt

wie kann das denn passieren bzw weiss jemand rat wie das wieder zu ändern ist.

besten dank

poste doch bitte mal einen oder mehrere Printscreens und check mal deine Logs ab. Mit Logs meine ich hier die xtLogs sowie die Logs des Webservers.

xtLogs findest du in deinem xtCommerce Shopverzeichnis im Ordner "xtLogs". Check dort mal die beiden Dateien "phpErrorrs.txt" sowie "db_error.log" ab.

Wo die Logs des Servers liegen kann ich dir leider nicht genau sagen, dass ist immer etwas unterschiedlich. Bei meinem Hosting kann ich sie per "Control-Panel" anfordern (download) und auf meiner lokalen test installation liegen sie im Root-Verzeichniss des Server im ordner "logs". Dort solltest du jedenfalls 3 logs haben (bei mamp / xamp wären das "appache_error.log", "mysql_error_log.err" und "php_error.log").

Hallo, habe mal einen screenshot gemacht. so sieht es aus wenn ich auf Bestellung bearbeiten gehe. Wie ihr seht sind Adressdaten und Artikel verschwunden. Das ist be allen Adressen so. In der Datenbank sind die Informationen vorhanden. Nach was soll ich im Log suchen? Ich hab keine Ahnung. Ich verwende Verton mit einem anderen Shop seit etwa 1 Jahr, dieser läuft beim selben Hoster und ohne Probleme.

post-100500-14337915464026_thumb.jpg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...