Racingedge Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hi Leute! Ich habe eine Frage, ein Kunde hat bei mir etwas bestellt, davon ist ein Artikel nicht mehr lieferbar, jetzt konnte ich den Kunden ?berreden, das er statt diesen Artikel einen anderen nimmt. Doch in der Bestellung habe ich noch den anderen stehen. Kann ich diesen "alten" irgendwie rausl?schen, und durch den "neuen" erstetzen. Es geht mir drum, da sonst der Lagerstand 1. nicht passt, und 2. das Rechnungsformular falsch ist. Weil ich will dem Kunden nicht zumuten, das er die ganze Bestell Prozedur noch einmal macht. (Weil das w?re ja eine M?glichkeit, wenn ich die 1. Bestellung l?sche und er macht einfach eine 2te. aber wie gesagt das m?chte ich nicht) Danke euch im voraus.!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ford Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 ist ab der Version 3.0 integriert. http://www.xt-commerce.com/shop/shop_conte...ent.php?coID=99 gruss ford Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Ich glaube, dass es das auch f?r die 2er-Version gibt, allerdings m?sstest du das dann bei mzanier gegen eine kleine Geb?hr bestellen. Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racingedge Posted January 12, 2005 Author Report Share Posted January 12, 2005 Ja das w?re super! Was verstehst du unter kleine Geb?hr?! Weil beim Webdesign habe ich schon mitbekommen, das manche unter kleiner Unkosten Beitrag teilweise horende Summen meinen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Ich glaube 35 oder 50 Euro. Schicke doch mal eine PM an mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Racingedge Posted January 18, 2005 Author Report Share Posted January 18, 2005 So danke hat sich erledigt, habe meinen Shop komplett auf Version 3 umstellen lassen, weil es nicht wirklich mehr gekostet hat, als das Zusatzmodul, und Version 3 sieht schon mal super aus im Adminbereich! Viel ?bersichtlicher, und man kann echt total viel neue Dinge einstellen. Nochmal danke trotzdem sazetueb f?r die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.