elaxel84 Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 Hallo, ich möchte gern jedem Artikel einen Lieferkostenanbieter zuweisen. Also nicht einfach die Versandkosten, sondern direkt einen Anbieter. Das heißt auch, dass der Kunde nach der "Kasse" keine Versankosten auswählen dürfte. Ist das möglich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 als sperrgut kosten zb http://addons.xt-commerce.com/de/Module-und-Plugins/Versand/Sperrgutberechnung.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaxel84 Posted August 14, 2014 Author Report Share Posted August 14, 2014 Danke. Nachdem ich es in den Plugins-Ordner hochgeladen habe, taucht das Plugin nicht bei "deinstallierte Plugins" auf. Wie ich bemerkt habe, steht es unter "Modulklasse: null (1 item)" mit leerem Inhalt. Es lässt sich nicht installieren ... "- File Error -" Was nun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.