siriussmarty Posted August 13, 2014 Report Share Posted August 13, 2014 Hallo, ich möchte gern meine Kategorieansicht verändern. In der Kategorieansicht sollen auch Artikel angezeigt werden. Um die Produkte von der jeweiligen Kategorie zuerhalten habe ich in der {foreach item=module_data from=$categorie_listing} {/foreach} eine weitere Foreach-Schleife eingefügt. {foreach item=module_data_product from=module_data.tpl_product_listing} {$module_data_product.products_name} // Produktnamen ausgeben {/foreach} leider funktioniert es nicht wie gewollt. Er gibt mir ledier nur ein "m" aus. Ich bekomme doch über die categories.php in xtCore die Variabel $tpl_product_listing geliefert. Das ganze soll dann wie folgt ausschauen, wenn man auf eine Kategorie angeklickt Sub-Katgeoriename 1 Artikel | Artikel | Artikel | Artikel | Artikel Sub-Kategoriename 2 Artikel | Artikel | Artikel | Artikel | Artikel fortlaufend weiter... Vielleicht hat jemand eine Ansatz bzw. einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank! // EDIT nachdem ich ein var_dump ausgegeben habe und ein Array zurückbekommen habe von tpl_product_listing brauche ich zwei Schleifen um in das gewünschte Array zu kommen, nachdem ich den Debug angeschalten habe, liegt mein Fehler darin das ich es nicht richtig anspreche mit "from=" in der Foreach-Schleife. Kann mir jemand mitteilen wie ich die Product_listing ansprechen kann? {foreach name=outer_category item=module_data from=$categorie_listing} {$module_data.categories_name}<br /> {foreach name=outer_product item=module_data_product from=module_data.tpl_product_listing} {foreach name=inner_product item=module_data_product_detail from=module_data_product} {$module_data_product_detail.products_name}<br /> {$module_data_product_detail.date_available}<br /> {/foreach} {/foreach} {/foreach} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.