Hirche Posted August 20, 2014 Report Share Posted August 20, 2014 Hallo Liebe Community, ich bräuchte Hilfe für eine Verfeinerung der Suchergebnisse bei VEYTON 4.0.14 . Mein Ziel ist es die Suchergebnisse im listing so zu sortieren, das alle Artikel die das/die Gesuchte/n Keyword/s in products_name stehen haben zuerst gelistet werden und dann immer so weiter nach products_short_description, products_description,... usw. Kann man das über das Template Realsatiren oder muss man da an den search query ran? LG Flo Link to comment Share on other sites More sharing options...
dgerdes Posted September 19, 2014 Report Share Posted September 19, 2014 Würde mich auch interessieren. Hast du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 Ein gewissen Einschränkung kannst Du im Plugin xt:Fuzzy vornehmen oder Du baust die http://www.exorbyte.de/ Suche ein. Aber warum gerade die Version 4.0.14 die ist doch total verbuggt und ewig veraltet? vG Mike Link to comment Share on other sites More sharing options...
dgerdes Posted September 22, 2014 Report Share Posted September 22, 2014 In unserem Fall geht es um die Version 4.1.0, bzw. demnächst 4.1.10. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.