Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shopexpress?

Medico

Recommended Posts

Hallo,

habe gestern mal mit dem Herrn Teitge (Shopexpress) telefoniert. Er best?tigte das es von der Nachfrage abh?ngig ist, ob es eine Anpassung geben wird. Bis jetzt gibt es allerdings nur 2 Anfragen an ihn, so dass die Sache auf Eis liegt. Bei mehreren Leuten gibt es allerdings gute Chancen. Vielleicht sollten die Leute mit Interesse an dem genialen Tool www.shopexpress.info einfach mal eine Mail senden.

Mit dem ssh-Tunnel sehe ich auch keine Probleme.

Noch eine Bemerkung: Laut telefonischer Aussage von Herrn Teitge muss es bereits Kunden geben, die Shopexpress und XTC[2] erfolgreich zusammen einsetzen. Die Artikelpflege soll funktionieren, das Kunden+Bestellwesen aber nicht. Ich konnte es leider noch nicht testen, da ich erste eine Kopie meines Shops dazu erzeugen m?chte. Auch habe ich keine Ahnung wie stark und in welchen Bereichen sich die Datenbanken von xtc und osc unterscheiden.

Gru? Olaf

PS: Gab es nicht am Anfang auch mal eine Interessengemeinschaft mit xtc? Denn nur so bin ich ja zu euch gekommen. :) K?nnte mal das evtl. wiederbeleben. Profitieren werden sicherlich beide Seiten, den eine ordentliche Shopverwaltung ist ein gro?es Marketingargument und ihr m?sstet nicht so viel Energie in den Adminbereich stecken.

Noch eine Bemerkung: Laut telefonischer Aussage von Herrn Teitge muss es bereits Kunden geben, die Shopexpress und XTC[2] erfolgreich zusammen einsetzen. Die Artikelpflege soll funktionieren, das Kunden+Bestellwesen aber nicht. Ich konnte es leider noch nicht testen, da ich erste eine Kopie meines Shops dazu erzeugen m?chte. Auch habe ich keine Ahnung wie stark und in welchen Bereichen sich die Datenbanken von xtc und osc unterscheiden.

eine einheschr?nkte produktverwaltung kann m?glich sein, jedoch nciht im vollen umfang, da osc und shopexpress weder kundengruppen, noch kundengruppen spezifische staffelpreise unterst?tzen.

PS: Gab es nicht am Anfang auch mal eine Interessengemeinschaft mit xtc? Denn nur so bin ich ja zu euch gekommen. K?nnte mal das evtl. wiederbeleben. Profitieren werden sicherlich beide Seiten, den eine ordentliche Shopverwaltung ist ein gro?es Marketingargument und ihr m?sstet nicht so viel Energie in den Adminbereich stecken.

wie gesagt, dscho programmiert dieses tool und verdient dabei die kohle, nicht wir.

darum werde ich auch keine gro?e energie darin stecken um die entwicklung wiederzu beleben, das m?sst schon ihr tun.

ps: m?glicherweise entwickeln wir in zukunft selbst ein offlinetool , plattformunabh?ngig in java, dies kann aber noch dauern.

Originally posted by skreptiles@Jan 21 2004, 19:40 PM

Hi!

also ich w?re daf?r das jeder einen Teil dazu gibt!!

Ich w?rde 30 Euro zahlen!

Gr??e

Nina

ehm, shopexpress steht nicht unter der gpl, d.h. einmaul kaufen und x mal verteilen verst??t gegen das uhrgh und man macht sich strafbar.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...