Shinzon Posted January 12, 2005 Report Share Posted January 12, 2005 Hallo Ich weiss es wurde schon erkl?rt.. das man kundengruppen anlegen soll und halt der Gast Gruppe und bei Neukunden einfach Rechnung verbieten soll.. Soweit so gut. Also habe ich nun 4 Kundengruppen 1 Gruppe : darf nur Vorkasse (zwecks Nachnahme missbrauch) 2 Gruppe : ab der 2. Bestellung Vorkasse Nachnahme 3. Gruppe : ab der 5. Bestellung Alles inkl Rechnung Nun muss ich ja also der ersten gruppe verbieten invoice und diesen Nachnahme internen punkt der zweiten dann usw.... Nun habe ich bei gruppe 2 als verbotenes zahlungsmittel invoice angegeben, trotzdem im Test Lauf wird dem neukunden rechnung angezeigt und es geht auch durch. Wie muss ich das denn genau schreiben, bzw angeben? Wie wird das geschrieben was verboten werden soll? Ich habe es mit copy past gemacht schreibfehler ausgeschlossen, wie gesagt was bringt mir ein verbot wenn es dann doch geht.!! Entschuldigung das ich dieses Thema schon wieder anschreiben muss, aber ich will nicht wissen wie, sondern warum es nicht geht und wie man die zahlungsarten intern schreiben muss damit es nicht geht.. m?ssen da noch zeichen vor, zwischen usw? Danke f?r eure m?he und eure Hilfe.. Ich will aber rechnung angeben k?nnen, weil damit bleiben Stammkunden auch kunden.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.