NilsK Posted September 7, 2014 Report Share Posted September 7, 2014 Hallo, läßt sich die xtc-Suchfunktion eigentlich mit einer Autovervollständigung/-vorschläge erweitern, die auch Bilder anzeigt (Plugins habe ich schon gesehen, haben aber nur eine Autovervollständigung)? Ich habe zwar gesehen, daß es ein paar Anbieter gibt, aber die Preise... (Keine Angst, mag alles berechtigt sein - wollte halt nur nicht unbedingt "mieten") Was nutz Ihr für Suchfunktionen oder bleibt Ihr bei der Standardsuche? Bin für alles offen und freue mich auf viele Antworten. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
xmazt Posted September 8, 2014 Report Share Posted September 8, 2014 Hey, ich habe letztens mal so ein Plugin angefangen aber bin einfach zeitlich noch nicht zum Abschluss gekommen. Kann dir gerne Bescheid geben, wenn es soweit ist! Schöne Grüße Xmazt Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 27, 2014 Author Report Share Posted November 27, 2014 Hallo Xmazt, klar, kannst Dich gerne mal melden - bist Du schon weitergekommen? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.