Radsport-FW Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Hallo! In meinem Onlineshop habe ich derzeit einige Artikel, bei denen es an viel Produktbeschreibung bedarf und ich für diese Produkte eine Tabelle in der Produktbeschreibung erstellen möchte wie beispielsweise in diesem Onlineshop: http://www.linkradquadrat.de/Schnaeppchenmarkt/Cannondale-Supersix-Evo-461-506.html?gclid=CK7ou5CX-sACFc7HtAodWnAA9A#4-26 (Gemeint ist die grau-weiße Tabelle in der Artikelbeschreibung.) Solche Tabellen finde ich immer wieder in Onlineshops und nun würde ich gerne selbst solche Tabellen einfügen, denn derzeit liste ich Produkteigenschaften immer nur mit Aufzählunszeichen auf. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe bereits einiges ausprobiert finde aber keine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert34 Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 hallo ich wende mich einfach mal an dich ich finde nicht neues Thema oder ähnlich. Kannst Du mir einen Hinweis geben? Danke Hubert34 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 24, 2014 Report Share Posted September 24, 2014 Im CKEditor ist ein Knopf um Tabellen einzufügen. Generell würde ich aber nicht empfehlen das in der Produktbeschreibung zu machen, wenn die Produkte auch auf anderen Marktplätzen/Preisvergleichern gelistet werden sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.