extra Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 Hallo zusammen, ich suche nach folgender Umsetzungsmöglichkeit und vereinfache die Erklärung, die aber mein Problem wiederspiegelt: - Nutze Veyton Multishop 4.1.10 - ein neuer Mandant wird hinzugefügt - Die Startseite besteht aus dem "oberen Standard" (logo, warenkorb, ein paar Infos & einer zusätzlichen vertikalen Navigation), darunter soll über die gesamte Breite des Shops ein einziges Bild zu sehen sein, weiter unten dann der "standard-abschluss" (links, rechtliches, zahlungsweisen..) - klickt der Kunde in die obere Navigation (er hat nur diese von der Startseite aus) wechselt er auf die "Kategorieebene", dann erscheint links die Navigation (die auf der Startseite nicht zu sehen ist) und rechts die Unterkategorien bzw. Produkte (Standard-Template). Ich hoffe ich konnte mein Problem erläutern. Über die default-html ist das nicht zu lösen, auch nicht über einen als startseite definierten content. Hat jemand eine Idee? Wäre dringend... vielen Dank! Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 29, 2014 Report Share Posted September 29, 2014 Muss man das Template entsprechend anpassen, das zu erklären würde etwas den Rahmen sprengen (aber es geht über die Abfrage von $page in der index.html des TPLs). Gibt ja im Store mittlerweile recht viele Templateanbieter die das wie von dir beschrieben machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.