mjuergens Posted October 10, 2014 Report Share Posted October 10, 2014 Hallo, ich möchte gerne unterschiedliche Text anzeigen, je nachdem ob ein Kunde als Endkunde oder als Händler im Shop angemeldet ist. Das berechnen, anzeigen usw. funktioniert ja problemlos, abhängig davon was ich für die Kundengruppe einstelle. Wenn man z.b. jedoch im Warenkorb ist, bekommt man unter der Gesamtsumme immer den Text "Ust." angezeigt. Ob die bereits in der Gesamtsumme enthalten ist (Für Verbraucher) oder noch dazu kommt (als Händler) das ist aus dem Text nicht ersichtlich. Bei den Bestell-Emails dann genauso. Ich möchte daher unterschiedliche Texte ausgeben, je nach Kundengruppe des angemeldeten Benutzers. Ich habe aber in der cart.html und auch in den E-Mail-Vorlagen noch keine Variable gefunden anhand der ich unterscheiden kann ob inkl. oder zzgl. Ust. Weiss jemand eine Lösung dafür? Vielen Dank im voraus, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted October 10, 2014 Report Share Posted October 10, 2014 Jo, das finde ich auch ein "no go". Habe ich nicht elegant, aber gelöst: if ($customers_status->customers_status_show_price_tax == '1') { $in_or_ex = 'inkl.'; } else { $in_or_ex = 'zzgl.'; } $tpl_data = array_merge($tpl_data,array('in_or_ex'=>$in_or_ex)); Eingefügt in "cart.php" und "checkout.php". Endsprechend hast Du die Variable "$in_or_ex" dann im template verfügbar. Viel Spass! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.