ringo1963 Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 gibt es die moeglichkeit beim gutscheinmodul irgendwie als gutscheintyp ein "geschenk" festzulegen? ich moechte ab einem bestimmten warenwert dem kunden ein geschenk (mitversenden) also keinen gutschein oder so! geht das oder geht das irgendwie anders? danke ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 ich moechte ab einem bestimmten warenwert dem kunden ein geschenk (mitversenden) Ich kriege den Bezug zum Gutschein-Plugin nicht hin, wie steht das in Verbindung? Soll der Kunde nur das Geschenk erhalten wenn ein Gutschein benutzt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted October 13, 2014 Author Report Share Posted October 13, 2014 nein ich dachte nur ich koennte das modul dazu verbiegen, da ich sonst keine idee habe gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 13, 2014 Report Share Posted October 13, 2014 ne, das geht nicht, folgendes würde evtl. funktionieren: http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Marketing/Gratisartikel.html ( Kenne das Plugin selbst jedoch nicht ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted October 13, 2014 Author Report Share Posted October 13, 2014 ja das ist ein hinweis. danke erstmal ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.