tk86 Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Jedesmal wenn ich das Backend aktualisiere öffnet sich ungefragt ein Werbereiter von xt:Commerce Payments. Keine Ahnung was sich xt:Commerce dabei denkt - mir geht das auf alle Fälle tierisch auf den Sack Kann man das irgendwie abstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namako Posted November 10, 2014 Report Share Posted November 10, 2014 Das würde mich auch interessieren. Hat niemand eine Lösung? Ein paar hundert Euro für eine Shopsystem ausgeben und dann doch noch einem ungewollte Werbung ohne Deaktiverungmöglichkeit aufzwingen, das geht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk86 Posted November 10, 2014 Author Report Share Posted November 10, 2014 Hi Namako, es gibt ein Plugin für xt:commerce Payments, das bereits ungefragt vorinstalliert ist. Ich habe es deinstalliert und seit dem ist die Werbung weg, vielleicht reicht es auch wenn du einfach den Status auf deaktiviert stellst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Namako Posted November 10, 2014 Report Share Posted November 10, 2014 Cool. Hat funktioniert. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.