cfalco Posted October 15, 2014 Report Share Posted October 15, 2014 Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem Shopsiegel hier haltet? http://www.toperfahrung.de/mit/kidoh.de/261406 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk86 Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Muss gestehen, dieses Siegel kenne ich nicht. Die kostenlose Version lässt sich möglicherweise noch rechtfertigen, aber bezahlen würde ich für so ein unbekanntes Siegel nicht - investieren würde ich nur in ein bekanntes Siegel, welches die User kennen und mir dann auch wirklich einen Nutzen bringt - so wie dieses Siegel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted October 16, 2014 Report Share Posted October 16, 2014 Muss gestehen, dieses Siegel kenne ich nicht. Die kostenlose Version lässt sich möglicherweise noch rechtfertigen, aber bezahlen würde ich für so ein unbekanntes Siegel nicht - investieren würde ich nur in ein bekanntes Siegel, welches die User kennen und mir dann auch wirklich einen Nutzen bringt - so wie dieses Siegel. Im ernst? nen Trackinglink in nem Forum...? Hast du das erste Post wenigstens noch selbst erstellt, damit es richtig spammy ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cfalco Posted October 16, 2014 Author Report Share Posted October 16, 2014 Pay per Click Link to comment Share on other sites More sharing options...
tk86 Posted October 17, 2014 Report Share Posted October 17, 2014 Im ernst? nen Trackinglink in nem Forum...? Hast du das erste Post wenigstens noch selbst erstellt, damit es richtig spammy ist? Ist doch wunderbar plaziert, und du hast ihn sogar noch zitiert:) @cfalco Pay per Click???????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.