elaxel84 Posted October 17, 2014 Report Share Posted October 17, 2014 Hallo, und zwar nutze ich das Plugin "Ogone" und "Billpay" und möchte gern, je nachdem, welche Zahlungsart der kaufende Kunde auswählt, eine zusätzliche Belastung an den Kaufpreis draufschlagen. Gibt es im Shopsystem dazu eine Einstellung? Evtl. sogar ein Plugin? Oder muss ich mich an die Plugin-Hersteller wenden? Freundliche Grüße Axel Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 17, 2014 Report Share Posted October 17, 2014 Hallo Axel, ein Blick ins Handbuch (auch aus dem Backend erreichbar) hilft schon ein wenig. https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/display/MANUAL/Zahlungsweise+konfigurieren Wichtig ist dann der Unterpunkt: Zahlungsgebühr. Ob das für Dich funktioniert, weiß ich nicht, aber dort wird es eingestellt. Grüßle Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaxel84 Posted October 17, 2014 Author Report Share Posted October 17, 2014 Wenn ich die Zahlungsweise bearbeite, gibt es keine Felder, indem ich sowas festlegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 17, 2014 Report Share Posted October 17, 2014 Hi, welche Version hast Du denn? Ist glaube ich erst seit 4.0 oder 4.1 oder 4.1.10 möglich. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaxel84 Posted October 18, 2014 Author Report Share Posted October 18, 2014 Version "4.1 Start!" Das ist doch aber auch Plugin-abhängig oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted October 18, 2014 Report Share Posted October 18, 2014 bearbeitet werden die Gebühren bei > Einstellungen > Zahlungsweise > auf den Geldschein (Zahlungsgebühr)> dann die Versandzohne aussuchen > auf Bearbeiten ... da kannst Du alles eintragen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
elaxel84 Posted October 20, 2014 Author Report Share Posted October 20, 2014 Ah dort. Vielen Dank. Genau das was ich gesucht habe. Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.