Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave Dropdown Menü Problem


chriszeb

Recommended Posts

Ich hab nun einen Masterartikel angelegt.

Habe Attribute generiert, und 2 Slaveartikel angelegt, und denen jeweils ein Attribut (eine Farbe) zugeordnet.

Wenh ich im Shop jetzt zu dem Artikel gehe, wird im Dropdown Menü gleich die erste Farbe angezeigt, nicht dieses "bitte wählen".

Wenn ich dann nochmal auf die Farbe drücke, die eigentlich eh schon ausgewählt ist kommt das passende Foto.

Die zweite Farbe gibt es im Dropdown Menü gar nicht.

Unten bei "Produktvariation" sind jedoch beide Farben mit den passenden Fotos zu sehen.

Woran könnts liegen? Ich hätte gerne, dass:

1) zuerst dort nur bitte wählen im Dropdown Menü steht, mit dem Übersichtsfoto vom Masterartikel und

2) die verschiedenen Farbvarianten im Dropdown Menü ausgewählt werden können.

Das Handbuch hilft mir leider nicht wirklich weiter..

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...