chrispeg Posted November 5, 2014 Report Share Posted November 5, 2014 Hallo liebe Forumisten, ein Kunde, der per PayPal zahlte, erhält ständig emails aus dem Shop, dass die Zahlung nicht ausgeführt wurde, obwohl die Zahlung eingegangen ist und der Kunde nur einmal diese Zahlung ausführte - Eine nicht enden wollende Flut solcher Mails: seit Zahlung etwa 25 an der Zahl. Die Enistellungen im Shop sind ebenso wie die des Kunden von PayPal geprüft und völlig in Ordnung. Jetzt kann der Fehler nur noch am PayPal-Modul liegen. WORAN ???? Bei anderen Kunden funktioniert diese Zahlungsart einwandfrei! Für einen schnellen Tipp wäre ich sehr dankbar, da der Kunde schon leicht "angesäuert" ist. Viele Grüße und herzlichen Dank im Voraus chrispeg Vielleicht noch wichtig: Shop V4.1.0 PP-Modul: V2.1.5 PP error: INVALID response but Invoice and Customer matched PP Fehlermeldung: s:7:"INVALID"; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.