zorion Posted November 8, 2014 Report Share Posted November 8, 2014 Hallo,ich versuche gerade XT-Commerce Start bei World4You zu installieren. Mein Paket: Domainserver Start. Ich habe alle Files auf den Server kopiert, die License Datei eingefügt, und den IonCube Loader eingefügt. Bei der Installation des IonCube Loaders tritt dann folgender Fehler auf: "Verzeichnis /home/.sites/42/site815/web/plugins/magnalister nicht beschreibbar" Wenn ich in der World4You Konfiguration ionCube Loader auf "Ein" stelle erscheint bei Aufruft meiner Seite folgende Fehlermeldung: "The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request...... .....Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request." In den Error logs erscheint folgende Meldung: [error] [client 81.189.43.251] malformed header from script. Bad header=/home/.sites/42/site815/dead.l: index.php, referer: http://www.zorion.at/no-loader.php?step=3 Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? l.G. Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted November 8, 2014 Report Share Posted November 8, 2014 Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Mein Paket: Domainserver Start. Ohne näher auf die Fehler einzugehen würde ich genau da suchen, ich tippe für die Software ist dein gewähltes Paket wohl zu "undersized". Du solltest qualitativ ein höherwertiges Hosting suchen, die Software bei Billighostern betreiben zu wollen geht (fast) immer schief, vor allem da noch geschätzte 2700 andere Hostingkunden darauf liegen. Ist, als wenn du versuchst mit fünf Litern Sprit eine Weltumrundung zu machen, ist zwar theoretisch möglich, wird aber verdammt schwer:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
zorion Posted November 8, 2014 Author Report Share Posted November 8, 2014 Danke für Deine Antwort. Ich bin schon ein paar Jahre bei World4You und war bisher eigentlich zufrieden. Die Systemvoraussetzungen von XT-Commerce sollten eigentlich alle erfüllt sein. Ich hab heute das Problem an den Helpdesk von W4Y gesendet. Mal sehn ob es eine Lösung gibt, oder ob ich tatsächlich Provider wechseln muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
world4you Posted November 10, 2014 Report Share Posted November 10, 2014 Hallo! Hierfür gibt es natürlich bei World4You eine Lösung und World4You steht hier auch gerne bei Fragen zur Verfügung. Schicken Sie uns bitte eine kurze Supportanfrage, mit Angabe der genauen Informationen. Eventuell liegt es nur an einem Speicherlimit, welches wir gerne erhöhen. Sehr viele unserer Kunden verwenden erfolgreich XT-Commerce. Lg, Johannes Kührer World4You Internet Services GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.