Jump to content
xt:Commerce Community Forum

PayPal-Plugin 2.3 mit PHP 5.3 codiert


66mausi

Recommended Posts

Hallo,

habe mir das neue PayPal Plugin 2.3 für PHP 5.2 herruntergeladen. Nach der Installation kommt ein Hinweis beim Bestellvorgang (SYSTEM_DEBUG=true), dass die IonCube Version nicht korrekt sei. Ok, geupated und nun kommt "class.paypal.php was encoded with the PHP 5.3 ionCube Encoder and requires PHP 5.3 to be installed. in Unknown on line 0". Öhh?

Weiß jemand dazu mehr?

lga

Link to comment
Share on other sites

Ich bin noch mal auf die o.g. Addons-Seite gegangen und habe an einem winzigen Detail gesehen (im Dateinamen fehlte an einer Stelle ein Unterstrich :) ), das die Datei anders ist, als die vor zwei Tagen. Beim genaueren betrachten stimmte meine Vermutung. Die entscheidene Klasse war nochmals bearbeitet worden.

Darum habe ich einen erneuten Installationsversuch gestartet. Am Ende gab es wieder eine weiße Seite mit folgendem Log-Eintrag:

21-Nov-2014 11:56:15 1x PHP Fatal error: The file /htdocs/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php cannot be decoded by this version of the ionCube Loader. If you are the administrator of this site then please install the latest version of the ionCube Loader. in Unknown on line 0

Das ist auch nicht schön, aber wahrscheinlich durch uns behebbar. Nun warte ich auf meinen Server-Admin, bis er das ionCube-Update eingespielt hat. Dann starte ich Versuch No.3. Ich hoffe aber, das danach alles gut gehen wird. Wenn nicht, melde ich mich.

Viele Grüße,

Mario Lorenz

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also bei uns hat es jetzt funktioniert.

D.h. wir haben auf dem Server mit PHP5.2 die letzte Version des ionCube-Loaders für PHP5.2 installiert.

Danach das neue Modul Version 2.3 für PHP5.2 installiert, aktivert, mit Sandbox getestet und dann live geschaltet.

Danke und Grüße,

Mario Lorenz

Hallo,

wir haben nur Probleme mit dem neuen 2.3.0 Modul.

Nach Aktivierung des Moduls gibt es beim Customer Login und beim Cart nur noch eine fehlerhafte Ausgabe. Man erhält quasi ne "Whitepage" mit CSS-freien Ausschnitten der jeweiligen Page.

Schaltet man das Plugin ab und aktualisiert die Seite geht alles ohne Probleme.

Wir verwenden 4.1.00 mit PHP 5.2.17 und laut phpinfo cURL libcurl/7.21.0 OpenSSL/0.9.8o zlib/1.2.3.4 libidn/1.15 libssh2/1.2.6.

Welche Version nutzt Ihr von xt?

*edit*

auch nach update von ionCube von 4.4.1 auf 4.7.2 bleibt das Problem bestehen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...